Stief's virtuelle Blubber-Kammer...

8-)    the SixChat (TM)(-:
Durch die kleine Werbeeinblendung, hab' ich mir das Fremdhosting auf Sigma-Chat samt Chat-Bandbreite erkauft...
Dafür liegen jetzt aber auch alle Hilfeseiten auf deren Server! Und das sind mit Bildern mehr als 50MB - Hi,hi...
Mach ich eben Werbung für Profi-Chat-Software, wobei mein Skript wesentlich besser, freier und schneller ist!
  --- hier klicken, um den SixChat zu verlassen und auf die Startseite zurückzukehren --- 

...nicht besonders schön - aber es funktioniert... hüstel...
Aber ich finde dennoch meine Routine sei frei!
...und weil's auch ein Uni-Projekt ist... sogar auf ENGLISCH!

  --- hier klicken, um den SixChat zu verlassen und auf die Startseite zurückzukehren --- 


Dies SMS-Skript finanziert sich über Werbung - Also macht mich nicht an, wenn sie Euch fluten... *g*